frieler-it

Über mich

 

Neben vielen Papierbastelarbeiten wie z.B. Sternefalten, Glückwunsch- und Grußkartenerstellung, als auch Bilderrahmen mit und ohne Beleuchtung und vielem Anderen mehr, falte ich Abbildungen in alte und neue Bücher (mit Hardcover).

Fast jede Idee kann in einem Buch durch unterschiedliche Faltarten umgesetzt werden.

Portraits, wie das hier dargestellte Selbstportrait, eigene Grafiken und auch Schriftzüge sind möglich.

Portrait mit Logo

 

Mittlerweile habe ich viele unterschiedliche Dinge im gestalterischen Bereich ausprobiert.

Bilderrahmen mit einer tiefen Optik haben einen großen Teil meiner Arbeiten eingenommen - ob ihn nun eine Winterlandschaft, ein zusätzlich erscheinender Effekt (dieser ist sichtbar, wenn man das eingebaute Licht einschaltet), oder ein aufbereitetes Foto in Scherernschnittoptik  ziert, jeder Rahmen ist einzigartig und wunderschön.

 

 

Kategorie: